Das Joch der Zyklopen

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Das Joch der Zyklopen
Das Joch der Zyklopen
Wertung wird geladen

Der junge Adlige Luthien kümmert sich wenig um sein Land, das unter der Herrschaft tyrannischer Zyklopen leidet. Doch dann wird er Zeuge einer Greueltat und nimmt tödliche Rache an einem der Mörder.

Das Joch der Zyklopen

R. A. Salvatore, Heyne

Das Joch der Zyklopen

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Joch der Zyklopen«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery