Der Untergang Fyorlunds

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1996
  • 0
Der Untergang Fyorlunds
Der Untergang Fyorlunds
Wertung wird geladen

Die Finsternis längst vergangener Zeitalter breitet sich über der Provinz Fyorlund aus und bedroht selbst das Nachbarland Orthlund. Der dahinsiechende König Rgoric hat die großen Fürsten des Landes gefangengenommen, den Rat von Geadrol außer Kraft gesetzt und seine eigene Streitmacht aufgestellt. Drahtzieher all dieser Intrigen ist der Ratgeber des Königs, der dunkle Fürst Dan-Tor, der entschlossen ist, den Frieden zu zerstören, den der legendäre Ethriss einst errang. Das Volk schaut zu Hawklan auf, der alleine die Macht besitzt, sich Dan-Tor entgegenzustellen. Doch Hawklan ist ein Heiler, kein Krieger, obwohl er tief in sich Kräfte schlummern spürt, die so alt sind wie die Legenden um Ethriss...

Der Untergang Fyorlunds

Roger Taylor, Bastei-Lübbe

Der Untergang Fyorlunds

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Untergang Fyorlunds«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery