Entscheidung in Narsindal

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1997
Entscheidung in Narsindal
Entscheidung in Narsindal
Wertung wird geladen

Lord Dan-Tor wurde endlich aus Fyorlund vertrieben. Er hat sich nach Narsindal zurückgezogen, das Reich seines dunklen Meisters Sumeral. Doch Hawklan und seine Verbündeten haben nur eine Schlacht, nicht den Krieg gewonnen, denn Dan-Tor sammelt neue Kräfte zu einem vernichtenden Gegenschlag.
Eine Allianz der freien Menschen muß gegründet werden, in der selbst die Himmelsleute und die seltsamen Bewohner des Landes unter den Bergen ihre Rolle spielen. Vor Hawklan und seinem Raben Gavor liegt jedoch ein noch viel schwererer Weg: Sie müssen sich Sumeral selbst stellen - und entdecken dabei endlich das Geheimnis, das tief in Hawklans Seele schlummert.

Entscheidung in Narsindal

, Bastei-Lübbe

Entscheidung in Narsindal

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Entscheidung in Narsindal«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery