• Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1997
Entscheidung in Narsindal

Lord Dan-Tor wurde endlich aus Fyorlund vertrieben. Er hat sich nach Narsindal zurückgezogen, das Reich seines dunklen Meisters Sumeral. Doch Hawklan und seine Verbündeten haben nur eine Schlacht, nicht den Krieg gewonnen, denn Dan-Tor sammelt neue Kräfte zu einem vernichtenden Gegenschlag.
Eine Allianz der freien Menschen muß gegründet werden, in der selbst die Himmelsleute und die seltsamen Bewohner des Landes unter den Bergen ihre Rolle spielen. Vor Hawklan und seinem Raben Gavor liegt jedoch ein noch viel schwererer Weg: Sie müssen sich Sumeral selbst stellen - und entdecken dabei endlich das Geheimnis, das tief in Hawklans Seele schlummert.

, Bastei-Lübbe