Luthiens Wagnis

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Luthiens Wagnis
Luthiens Wagnis
Wertung wird geladen

Den Rebellen ist es gelungen, die Zyklopen aus der befestigten Stadt Montfort zu vertreiben. Doch Luthien und seine Gefährten haben keine Zeit, sich des Triumphs zu erfreuen. Denn der Dämonenkönig, ihr wahrer Feind, hält noch immer den größten Teil der Welt besetzt.

Luthiens Wagnis

R. A. Salvatore, Heyne

Luthiens Wagnis

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Luthiens Wagnis«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery