Das Geheimnis im Atlantik

  • Boje
  • Erschienen: Januar 1976
Das Geheimnis im Atlantik
Das Geheimnis im Atlantik
Wertung wird geladen

Immer wieder verschlingen Nebelbänke im Bermuda-Dreieck dort kreuzende Schiffe. Seit 1945 sollen mehr als hundert Fahrzeuge verschollen sein. Auch die Besatzung des englischen Dreimasters "Atlantic" sieht sich bereits unrettbar verloren. Doch sie findet sich wieder in einem Reich auf dem Grund des Ozeans, dessen Herrscher über technische Errungenschaften verfügen, die weit über die unseres Jahrhunderts hinausgehen. Nelson, der Sohn des Schiffseigners, läßt sich nicht davon abhalten, den Menschen über dem Ozean diese fantastische Botschaft zu bringen.

Das Geheimnis im Atlantik

Walter Ernsting (Clark Darlton), Boje

Das Geheimnis im Atlantik

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis im Atlantik«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery