Das Geheimnis der Elben

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2009
Das Geheimnis der Elben
Das Geheimnis der Elben
Wertung wird geladen

Die Magie, die das wundersame Maliande verströmt, beherrscht die Völker von Rokals Lande. Seit die alten Verbände sich aufgelöst haben, die das Geheimnis der mysteriösen Essenz hüteten, ist der Kampf um ihn unerbittlich. Menschen und Elben stehen sich in der Schlacht gegenüber, ohne zu erkennen, wie sich ihre Welt dadurch verändert. Erst als der Elbe Aelaris von seinem Volk verstoßen wird, begreift er, dass die Gemeinschaft der Elben gefährdet ist. Wenn er sie noch retten will, muss er den Grund für diese Bedrohung herausfinden.

Das Geheimnis der Elben

Tanja Heitmann (Thea Lichtenstein), Goldmann

Das Geheimnis der Elben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Geheimnis der Elben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery