Der Sternenhändler

  • -
  • Erschienen: Januar 1966
  • 1
Der Sternenhändler
Der Sternenhändler
Wertung wird geladen

Er hieß Nicholas van Rijn und war ein interstellarer Abenteurer, ein Handelsmann und Frauenheld des 21. Jahrhunderts. Er zog alle Register seines Könnens, als es darum ging, das Versteck der Extraterrestrier ausfindig zu mache, den sterbenden Planeten zu retten und das Rätsel des Wilen von Kain zu lösen.

Drei Abenteuer des Sternenhändlers, meisterhaft geschildert von Poul Anderson, dem bekannten SF-Autor aus den USA.

  • Das Versteck
  • Der sterbende Planet
  • Die Wilden von Kain
Der Sternenhändler

Poul Anderson, -

Der Sternenhändler

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Sternenhändler«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery