Gezeiten des Winters

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 2003
  • 0
Gezeiten des Winters
Gezeiten des Winters
Wertung wird geladen

Kalt sind die Wellen des Ozeans, die der Herbstwind gegen die Strände Südkaliforniens peitscht. Und seine Strömungen sind tückisch … Wie damals, als das Meer nach den Füßen der beiden am Strand spielenden Mädchen griff - so stark, dass der Surfer Dave nur eine der beiden Schwestern retten konnte, ohne selbst zu ertrinken. 15 Jahre später quälen Dave immer noch Albträume und das Gefühl, an jenem Tag versagt zu haben. Als er die Künstlerin Anne kennen lernt, ahnt er zunächst nicht, dass sie diejenige ist, die ihm ihr Leben verdankt. Doch Anne wird verfolgt vom Geist ihrer ertrunkenen Schwester Elinor - und Elinor will nur eines: Rache …

Gezeiten des Winters

James P. Blaylock, Ullstein

Gezeiten des Winters

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Gezeiten des Winters«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery