Der Findling

  • Hanser
  • Erschienen: Januar 2007
  • 0
Der Findling
Der Findling
Wertung wird geladen

Nur ein totes Monster ist ein gutes Monster! Der Waisenjunge Rosamund lebt in einer Welt, die von Ungeheuern bedroht wird. Als er die Chance bekommt, sich den Laternenanzündern anzuschließen, beginnt eine gefährliche Irrfahrt. Zum Glück begegnet er der legendären Monsterjägerin Europa, deren Mut er bewundert. Doch allmählich kommen ihm Zweifel: Haben wirklich alle Monster nur Böses im Sinn? Und die Menschen nur Gutes? Der erste Band einer spannenden Trilogie über Monster und Menschen in einer aufregenden fremden Welt.

Der Findling

D. M. Cornish, Hanser

Der Findling

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Findling«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery