• Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2004
Das große Buch der Feen und Elfen

Die Erzählungen von Andreas Gößling entführen den Leser in das schillernde, magische, betörende Reich der Feen und Elfen. Lassen Sie sich verzaubern von den geheimnisvollen Wesen aus der »Anderswelt«! Zaubergleich wandeln Feen und Elfen durch unsere Erzählungen und Märchen, unsere Träume, Wünsche und Sehnsüchte: Wir kennen sie als kleinwüchsiges, tanzendes Volk, als kristallene, unsichtbare Wesen in Wäldern und Wiesen, als anmutige Geister mit erotischer Ausstrahlung. In vielen Traditionen leben sie fort: bei den Kelten, in Schottland und der Bretagne, in Skandinavien, Griechenland, aber auch im Orient.

Andreas Gößling, Droemer-Knaur