Null-ABC

  • Ullstein
  • Erschienen: Januar 1972
Null-ABC
Null-ABC
Wertung wird geladen

Kriege und das Gleichgewicht der Kräfte, konstant gehalten durch immer höhere Rüstungsausgaben, haben zu einer katastrophalen Entwicklung auf dem Bildungssektor geführt. Immer mehr Menschen können weder lesen noch schreiben. Dieser ständig wachsenden Gruppe der Analphabeten steht eine Minderheit gegenüber, die des Lesens und Schreibens mächtig ist. Und jetzt versucht sie, die Macht in allen Lebensbereichen endgültig an sich zu reißen ...

Null-ABC

H. Beam Piper, Ullstein

Null-ABC

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Null-ABC«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery