Der Herr der Dämmerung

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 1998
Der Herr der Dämmerung
Der Herr der Dämmerung
Wertung wird geladen

Schottische Highlands im 13. Jahrhundert: Walter weiß keinen anderen Rat, als seinen berüchtigten Verwandten Michael, Meister der verbotenen Zauberkünste, um Hilfe zu bitten. Walters Vater wurde ermordet und seine Verlobte von einem Hexer entführt. Der Magier weiß tatsächlich einen Weg zur Rettung, doch dazu muß sich Walter in das Land der Elfen begeben.

Der Herr der Dämmerung

, Goldmann

Der Herr der Dämmerung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Herr der Dämmerung«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery