Lebende Schatten

  • VGS
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
Lebende Schatten
Lebende Schatten
Wertung wird geladen

Fox Mulder und Dana Scully, zwei junge FBI-Beamte, sind dabei die unerledigten Fälle des FBI genauer unter die Lupe zu nehmen und zu einer Lösung zu kommen. Dabei ist Fox Mulder der Gläubige des Unmöglich erscheinenden. Dana Scully ist der kühle, klare Kopf, der gern alles mit Logik erklären möchte. Die beiden Agenten sind ständig hinter mysteriösen Dingen und Theorien her. Und ein ums
andere Mal wirft man ihnen Knüppel zwischen die Beine.

Lebende Schatten

Charles L. Grant, VGS

Lebende Schatten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Lebende Schatten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery