Haus der Nacht

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1989
  • 0
Haus der Nacht
Haus der Nacht
Wertung wird geladen

In einem kleinen amerikanischen Küstenstädtchen brennt eine alte Pier mit einem Teil des darauf bestehenden Freizeitparks ab. Dabei kommt das junge Mädchen Julie um. Der Brand war der Auslöser für diverse seltsame Vorgänge, die der Fotograf Devin und seine Freundin Gayle erleben. Aber auch die Jugendlichen Tony, Kelly und Mike erleben furchtbare Begebenheiten. Zu Beginn begegnen sie in
der ein oder anderen Form, dem Geist von Julie. Dieser eher harmlosen Begegnung folgen später weitere, weit aus unheimlichere Begegnungen.

Haus der Nacht

Charles L. Grant, Heyne

Haus der Nacht

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Haus der Nacht«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery