Heimkehr der Vorfahren

  • Verlag Das Neue Berlin
  • Erschienen: Januar 1966
Heimkehr der Vorfahren
Heimkehr der Vorfahren
Wertung wird geladen

Wie wird es einem Menschen ergehen, der nach dreihundert Jahren Aufenthalt im Raum zur Erde zurückkehrt? Seine Zeitgenossen sind dahin. ein fremdes Geschlecht bevölkert den Planeten, seine Kenntnisse sind unbrauchbar, seine Anschauungen gelten als komisch oder absurd. Wird es ihm gelingen, seinen Platz zu finden? Eberhardt del'Antonio geht diesen Fragen nach, er setzt mit diesem Werk ... die Handlung seines Romans »Titanus« fort.

Heimkehr der Vorfahren

Eberhardt Del´Antonio, Verlag Das Neue Berlin

Heimkehr der Vorfahren

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Heimkehr der Vorfahren«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery