Okeanos

  • -
  • Erschienen: Januar 1988
Okeanos
Okeanos
Wertung wird geladen

Professor Seybal, geistiger Vater des Projektes "Okeanos", blickt sorgenvoll über die noch ruhige See. Wird der heraufziehende Orkan den Transport der zahlreichen Segmente aus allen Teilen der Welt gefährden? - Um die Mite des 21. Jahrhunderts entsteht in den Weiten des Südpazifiks eine schwimmende Ringinsel, die mit Hilfe neuartiger Anlagen die unermesslichen Schätze des Meeres bergen helfen soll. Als "Okeanos" endlich installiert ist, beginnen andere Schwirigkeiten...

Okeanos

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Okeanos«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery