Wer stiehlt schon Unterschenkel?

  • Verlag Das Neue Berlin
  • Erschienen: Januar 1977
  • 1
Wer stiehlt schon Unterschenkel?
Wer stiehlt schon Unterschenkel?
Wertung wird geladen

Wahrlich, wer stiehlt schon Unterschenkel? Und noch dazu dreimal! Ein unlösbares Rätsel, wie es scheint. Nicht für den zwergenwüchsigen Teufelskerl Timothy Truckle und dessen altehrwürdigen Computer Napoleon. Schließlich rühmt man Timothy nicht ohne Grund als den erfolgreichsten Detektiv des 21. Jahrhunderts. Und natürlich findet er auch heraus, warum prominente Mitglieder der Clubs der Unsterblichen 'das Zeiltliche segnen' konnten oder wohin Samuel, das Monster, verschwunden ist.

Wer stiehlt schon Unterschenkel?

Gert Prokop, Verlag Das Neue Berlin

Wer stiehlt schon Unterschenkel?

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Wer stiehlt schon Unterschenkel?«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery