Die Phrrks

  • Verlag Das Neue Berlin
  • Erschienen: Januar 1989
Die Phrrks
Die Phrrks
Wertung wird geladen

Was tun, wenn die Außerirdischen durch das Wohnzimmer schweben oder wenn man Nacht für Nacht ermordet wird? Die Lösungen für diese und andere nicht eben alltägliche Probleme finden sich in einer Sammlung spannender, vergnüglicher, überraschender Geschichten, die im Kosmos und auf der Erde, in naher oder ferner Zukunft angesiedelt sind, doch immer auf die Verhältnisse in der heutigen Welt zielen.

Die Phrrks

Gert Prokop, Verlag Das Neue Berlin

Die Phrrks

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Phrrks«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery