• Page & Turner
Traveler. Das Finale

Die Brüder Gabriel und Michael Corrigan sind Traveler, die letzten Nachkommen einer Riege von Propheten, die für Freiheit und Unabhängigkeit der Menschen kämpfen. Doch Michael ist zur Bruderschaft der Tabula übergelaufen, einer mächtigen Organisation, die die gesamte Menschheit mit Hilfe eines globalen Überwachungssystems zu kontrollieren versucht. Während Gabriel es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Erbe der Traveler zu verteidigen, setzt Michael alles daran, den Sicherheitschef der Tabula zu stürzen und die Bruderschaft selbst zu führen. In einem atemberaubenden Showdown entscheidet sich schließlich der dramatische Kampf der Brüder, der Traveler gegen die Bruderschaft, ein für alle Mal.

John Twelve Hawks, Page & Turner