Traveler. Das Finale

  • Page & Turner
  • Erschienen: Januar 2010
  • 1
Traveler. Das Finale
Traveler. Das Finale
Wertung wird geladen

Die Brüder Gabriel und Michael Corrigan sind Traveler, die letzten Nachkommen einer Riege von Propheten, die für Freiheit und Unabhängigkeit der Menschen kämpfen. Doch Michael ist zur Bruderschaft der Tabula übergelaufen, einer mächtigen Organisation, die die gesamte Menschheit mit Hilfe eines globalen Überwachungssystems zu kontrollieren versucht. Während Gabriel es sich zur Aufgabe gemacht hat, das Erbe der Traveler zu verteidigen, setzt Michael alles daran, den Sicherheitschef der Tabula zu stürzen und die Bruderschaft selbst zu führen. In einem atemberaubenden Showdown entscheidet sich schließlich der dramatische Kampf der Brüder, der Traveler gegen die Bruderschaft, ein für alle Mal.

Traveler. Das Finale

John Twelve Hawks, Page & Turner

Traveler. Das Finale

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Traveler. Das Finale«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery