Die Brücke über den Saturn

Erschienen: Januar 1972

Wertung wird geladen

Als John Carson, Angestellter im britischen Verteidigungsministerium, mit seinem Team das UPE – ein unbekanntes elliptisches Prismoid – untersucht, geht er davon aus, dass dieses "Ding" für das Verschwinden seines Kollegen Blake verantwortlich ist. Aber dennoch trifft es ihn wie ein Schock, als er erlebt, wie einer seiner Leute sich zusammen mit dem UPE in Nichts auflöst. Und kurz danach bemerkt er, dass auch er selbst sich längst in einer anderen, zeitlosen Welt befindet...

Die Brücke über den Saturn

Die Brücke über den Saturn

Deine Meinung zu »Die Brücke über den Saturn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery