In der Halle des Drachenkönigs

  • Piper
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
In der Halle des Drachenkönigs
In der Halle des Drachenkönigs
Wertung wird geladen

Als König Eskewar gegen das Barbarenvolk der Urd in den Krieg zieht, überläßt er sein Reich Mensador der Herrschaft seines jüngeren Bruders, des Prinzen Jaspin. Dieser aber heckt einen böswilligen Plan aus: Mit Hilfe des Schwarzmagiers Nimrod will er den König töten, um endgültig an die Macht zu gelangen. Der Zufall will es, daß der junge und dem König treu ergebene Novize Quentin in die schicksalhaften Ereignisse am Hof verstrickt wird. Tapfer setzt er sich zur Wehr, doch schon bald droht der Sog finsterer Mächte auch ihn zu erfassen.

In der Halle des Drachenkönigs

Stephen Lawhead, Piper

In der Halle des Drachenkönigs

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »In der Halle des Drachenkönigs«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery