Das Schwert und die Flamme

  • Piper
  • Erschienen: Januar 1999
  • 0
Das Schwert und die Flamme
Das Schwert und die Flamme
Wertung wird geladen

Das letzte und größte Abenteuer von Quentin, dem mutigen Helden aus der Drachenkönig-saga. Im dritten Teil der großen Drachenkönig-Saga wird Quentin auf seine härteste Probe gestellt: sein Sohn wird von den Feinden des Königreiches Mensandor entführt, wird es dem Drachenkönig gelingen, den kleinen Prinzen zu retten?

Das Schwert und die Flamme

Stephen Lawhead, Piper

Das Schwert und die Flamme

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Schwert und die Flamme«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery