Die Suche

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Die Suche
Die Suche
Wertung wird geladen

Stephen Lawhead, mehrfach ausgezeichnet, gehört zu den besten Erzählern der Phantastik. Empyrion, seine SF-Fabel um den Konflikt zwischen Christen und Heiden, die sich allein in England über 100.000 mal verkauft hat, liegt hiermit erstmals in Deutsch vor.

Die Suche

Stephen Lawhead, Bastei-Lübbe

Die Suche

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Suche«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery