Des Königs Freibeuter

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 1995
  • 0
Des Königs Freibeuter
Des Königs Freibeuter
Wertung wird geladen

Damit Prinz Nicholas von Krondor die rauhen Seiten des Lebens kennenlernt, soll er einige Zeit bei seinem Onkel in Crydee verbringen. Als Piraten die Stadt niederbrennen und viele Bewohner verschleppen, muß Nicholas zeigen, ob er gelernt hat, seinen Mann zu stehen. Mit einer Handvoll Gefährten bricht er zur Verfolgung auf. Es ist der Beginn einer Odyssee, die über ein unbekanntes Meer zu einem fernen und geheimnisvollen Kontinent führt ...

Des Königs Freibeuter

Raymond Feist, Blanvalet

Des Königs Freibeuter

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Des Königs Freibeuter«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery