Der endlose Knoten

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Der endlose Knoten
Der endlose Knoten
Wertung wird geladen

Meldrons Horden sind besiegt, und Llew Silberhand, der Wanderer aus einer anderen Welt, herrscht in der Stadt auf dem See. Doch erst wenn er sich dem Ehernen Mann stellt, kann Albion endgültig zur Ruhe kommen.

Der endlose Knoten

Stephen Lawhead, Bastei-Lübbe

Der endlose Knoten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der endlose Knoten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery