Der Giftdorn

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Der Giftdorn
Der Giftdorn
Wertung wird geladen

Auf einer Baustelle in London wird ein verscharrtes Skelett gefunden. Ungewöhnlich ist ein prächtiger Goldring am Zeigefinger der rechten Hand. Chief Inspector Jack Pendragon beginnt zu ermitteln und findet schnell heraus, dass der Ring nicht zum ersten Mal eine unheilvolle Rolle gespielt hat ...

Der Giftdorn

Michael White, Droemer-Knaur

Der Giftdorn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Der Giftdorn«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery