Liebesgrüße aus der Hölle

  • Bastei-Lübbe
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Liebesgrüße aus der Hölle
Liebesgrüße aus der Hölle
Wertung wird geladen

"Es ist nicht leicht, ein Drood zu sein - ein Mitglied der Familie, die die Menschen vor Dämonen schützt. Wir sind nicht allzu beliebt, und jetzt wurde sogar unsere Matriarchin ermordet. Ich, Eddie Drood, soll herausfinden, wer's getan hat.
Manche glauben, meine beste Freundin Molly ist der Killer; manche glauben, dass ich es bin. Eins weiß ich ziemlich genau: Ich war es nicht ..."

Liebesgrüße aus der Hölle

Simon R. Green, Bastei-Lübbe

Liebesgrüße aus der Hölle

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Liebesgrüße aus der Hölle«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery