Schattengeister

  • Piper
  • Erschienen: Januar 2011
Schattengeister
Schattengeister
Wertung wird geladen

Die Geschäfte der Dämonenjäger Cal und Niko laufen schlecht. New Yorks übersinnliche Gegner scheinen besiegt. Doch das ist nur die Ruhe vor dem Sturm: Ein uralter und längst tot geglaubter Serienkiller kehrt in die Stadt zurück. Cal und Niko müssen ein Blutbad in den Straßen New Yorks verhindern. Und ihr Freund und seines Zeichens Puck Robin Good fellow steckt in der Klemme: Im Lauf seines Lebens hat er einfach zu viele Kreaturen verärgert. Als ihm eine an den Kragen will, ist die Liste der Verdächtigen lang, und Cal und Niko haben alle Hände voll zu tun.

Schattengeister

Rob Thurman, Piper

Schattengeister

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Schattengeister«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery