Die Smaragdkönigin

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 1997
  • 0
Die Smaragdkönigin
Die Smaragdkönigin
Wertung wird geladen

Auf dem fernen Kontinent Novindus erobert die Smaragdkönigin, Herrscherin der pantathianischen Schlangenpriester, in einem erbarmungslosen Krieg Stadt um Stadt. Die Blutroten Adler, unter ihnen Erik von Finstermoor und sein Freund Roo, treten als Söldner in das Heer der Smaragdkönigin ein. Doch wollen sie der Königin nicht dienen, sondern mehr über ihre dunklen Pläne in Erfahrung bringen. Denn sollte Novindus einmal gefallen sein, droht dem Königreich der Inseln eine Invasion. Mächtige Magie und ein riesiges Heer sind jedoch nur die Vorboten eines weitaus schlimmeren Schicksals - der Vernichtung allen Lebens auf Midkemia.

Die Smaragdkönigin

Raymond Feist, Blanvalet

Die Smaragdkönigin

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Smaragdkönigin«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery