Die Geister der Elben

  • Schneider
  • Erschienen: Januar 2011
Die Geister der Elben
Die Geister der Elben
Wertung wird geladen

Nach Estorien, ins Land der Geister, haben sich Daron und Sarwen noch nie gewagt. Dabei vermuten sie, dass dort ihre geliebten Eltern als gute Totengeister leben. Doch dann erreicht die beiden Elbenkinder ein dringender Hilferuf aus dem fernen Reich. Die bösartigen Maladran rüsten sich zum Angriff, um Estorien zu erobern und seine Einwohner in Ihresgleichen zu verwandeln. Daron und Sarwen müssen all ihre magischen Kräfte aufbieten, um das Geisterreich zu retten. Was sie dabei über ihre Eltern erfahren, übersteigt ihre kühnsten Vorstellungen …

Die Geister der Elben

Alfred Bekker, Schneider

Die Geister der Elben

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Geister der Elben«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery