Die Fehde von Krondor

  • Goldmann
  • Erschienen: Januar 2000
  • 0
Die Fehde von Krondor
Die Fehde von Krondor
Wertung wird geladen

Immer noch droht die Invasion der Schlangenmenschen, die den Stein des Lebens erobern wollen. Erik von Finstermoor arbeitet beim Aufbau der Armee des Königreichs mit, die das riesige Heer der Smaragdkönigin empfangen soll. In geheimer Mission bricht er zusammen mit Calis noch einmal zum fernen Kontinent Novindus auf, um Informationen zu sammeln. In den Höhlen der Pantathianer stoßen sie auf uralte Artefakte der Drachenlords. Nachdem sie diese zu den Elben gebracht haben, stellt sich jedoch heraus, daß die Artefakte noch von einer anderen "magischen" Macht berührt worden sind. Die Elben und Magier des Königreichs stehen vor dem Raetsel, wer dieser "dritte" Mann im Spiel sein könnte...

Die Fehde von Krondor

Raymond Feist, Goldmann

Die Fehde von Krondor

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Die Fehde von Krondor«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery