Erschienen: Januar 1995

Die Avantisten haben die Erde unterworfen und eine Tyrannei errichtet. Nur einen Hort des Widerstandes haben sie nicht einnehmen können: die intergalktische Corporation Fireball.
Um den Widerstand zu organisieren, wird die Raumpilotin Kyra Davis auf eine höchst gefährliche Mission geschickt: Sie soll Anson Guthrie retten, den Begründer von Fireball. Doch Guthrie ist längst tot, und er lebt in einem Computerprogramm weiter.
Von den Avantisten verfolgt, zieht Kyra durch das Universum. Erst in einer fernen Enklave der Rebellen lernt sie ihre wahre Bestimmung kennen: Sie muß sich einer furchtbaren Transformation unterziehen, soll die Erde nicht vernichtet werden.

Deine Meinung zu »Sternengeist«