Fluch

  • -
  • Erschienen: Januar 2011
  • 0
Fluch
Fluch
Wertung wird geladen

Nachdem Elizabeth Phoenix ihren Geliebten, den Magier Sawyer, töten musste, sucht dieser sie in ihren Träumen heim. Liz gewinnt neue übernatürliche Kräfte. Doch Sawyer hinterlässt ihr auch ein Geschenk, mit dem sie nicht gerechnet hätte und das ihr Leben für immer verändern wird: Liz stellt fest, dass sie schwanger ist. Der Zeitpunkt könnte kaum ungünstiger sein - die Welt steht kurz vor dem Untergang, und sämtliche Dämonen der Hölle sind Liz auf den Fersen. Sie kann deshalb jede Unterstützung gebrauchen, auch wenn das bedeutet, ihren Ex-Geliebten Jimmy Sanducci um Hilfe zu bitten ...

Fluch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Fluch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery