Signum

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 2011
Signum
Signum
Wertung wird geladen

Zwanzig Jahre sind vergangen, seit die Dunkelheit das Vellum heimgesucht hat, zwanzig Jahre, seit Chaos und Zerstörung über die Welt gekommen sind, zwanzig Jahre, seit das Imperium mit eiserner Hand regiert. Doch in den Tiefen von Zeit und Raum regt sich die Rebellion, und Guy Reynard, König der Diebe und Hüter des Ewigen Stundenbuches, beginnt die Zukunft der Welt nun selbst in die Hand zu nehmen...

Signum

Hal Duncan, Heyne

Signum

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Signum«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery