Konklave der Schatten

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 2006
  • 0
Konklave der Schatten
Konklave der Schatten
Wertung wird geladen

Der junge Talon und das Konklave der Schatten haben Herzog Olasko gestürzt und ihn in ein fernes, wildes Land gebracht. Dort muss der frühere Tyrann nun täglich um sein Überleben kämpfen und kennt dabei nur ein Ziel: Er will zurückkehren und sich an Talon rächen. Doch allmählich beginnt Olasko, sein Leben mit anderen Augen zu betrachten. Da erfährt er von einer dunklen Macht, die seine Heimat und ganz Midkemia bedroht …

Konklave der Schatten

Raymond Feist, Blanvalet

Konklave der Schatten

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Konklave der Schatten«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery