Die Kelewan-Saga I

Erschienen: Januar 2004

Wertung wird geladen

Nur wenige Gongschläge trennen Mara von einem Leben hinter Klostermauern, da erfährt sie, dass ihr Vater und ihr Bruder im Kampf getötet wurden und dass sie das neue Oberhaupt des Hauses Acoma ist. Unterstützt von einigen treuen Soldaten und Bediensteten, muss sie sich einer Herausforderung stellen, die schwieriger kaum sein könnte...

Die Kelewan-Saga I

Die Kelewan-Saga I

Deine Meinung zu »Die Kelewan-Saga I«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery