Komm in die Dunkelheit

  • -
  • Erschienen: Januar 2011
Komm in die Dunkelheit
Komm in die Dunkelheit
Wertung wird geladen

Mario Fulcinni: Jung, erfolgreich, gut aussehend. Im Laufe seiner Karriere hat er mehr Ausschweifungen genossen, als jeder römische Imperator. Frauen, Partys, Drogen – doch er will mehr. Und genau dies verspricht jene geheimnisvolle Soiree … eine Erfahrung, die sein Leben verändern wird! Zitternd und dem strömenden Regen ausgesetzt, erreicht er das "Metus House." Sein Empfang: ein pausbäckiger, älterer Gentleman. Es ist Worth, Marios Führer für den Abend. Und die Tour beginnt … Ein Labyrinth aus heimtückischen Fallen und unheimlichen Geschöpfen erwartet ihn bereits. Komm in die Dunkelheit!

Komm in die Dunkelheit

, -

Komm in die Dunkelheit

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Komm in die Dunkelheit«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery