Kind des Chaos

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Kind des Chaos
Kind des Chaos
Wertung wird geladen

Inquisitor Jaq Draco und seine Gefährten entkommen mit dem gestohlenen Schicksalsbuch der Eldar. In der Stadt Shandabar mieten sie eine Villa, um das Buch der Prophezeiungen zu entschlüsseln. Als Jaq die Diebin Rakel auf frischer Tat ertappt, fällt ihm ihre Ähnlichkeit mit seiner Assassinen-Kurtisane Meh'lindi auf, die von einem Phönixkrieger getötet wurde. Spontan nimmt Jaq Rakel bei sich auf. Doch nicht nur kriminelle Elemente sind scharf auf das kostbare Buch, auch die Eldar wollen es wieder in ihren Besitz bringen. Als die Chaoskrieger des unheiligen Tzeentch die Stadt überfallen, fliehen die Gefährten in die Wüste, um das Wegenetz der Eldar zu suchen und auf diese Weise den magischen Ort der Zeitumkehr zu erreichen.

Kind des Chaos

Ian Watson, Heyne

Kind des Chaos

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Kind des Chaos«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery