Zur anderen Seite des Mondes

  • Droemer-Knaur
  • Erschienen: Januar 1981
  • 0
Zur anderen Seite des Mondes
Zur anderen Seite des Mondes
Wertung wird geladen

Ein harmloses Experiment sollte es werden, als sich der Student Michael Peacocke für einen Hypnose-Versuch zur Verfügung stellte. Der Psychologe Deacon fand heraus, dass Michael in frühester Kindheit offenbar Kontakt mit Außerirdischen hatte - und immer noch hat. Die Fremden warnen vor einer Gefahr durch UFO's, die in Wirklichkeit gar nicht von den Sternen kommen, sondern irdischen Ursprungs sind. Ein spannender Roman voller unerwarteter Überraschungen.

Zur anderen Seite des Mondes

Ian Watson, Droemer-Knaur

Zur anderen Seite des Mondes

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Zur anderen Seite des Mondes«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery