Jagd in die Leere

  • Fischer
  • Erschienen: Januar 1974
  • 0
Jagd in die Leere
Jagd in die Leere
Wertung wird geladen

Zuerst war Della da, die Frau. Sie suchte . Liebe? Sie kannte die Liebe nicht - konnte sie nicht kennen -, denn dort, wo normalerweise Liebe sein sollte, war nichts als Leere.
Dann kam der Dichter, der nur seine Aufgabe erfüllen wollte, aber nicht wußte wie. Alle seine Anstrengungen wurden abgelehnt - aber er konnte nicht damit aufhören, es zu versuchen.
Rogers war der Dritte im Bunde. der Teil über allen anderen Teilen, die die Ganzheit ausmachten.
Und dann war da noch Archer - and das Ding in seinem Hirn
Dieses Ding ... was war es? Konnte es Einfluß auf das Schicksal der Welt nehmen?

Jagd in die Leere

Barry N. Malzberg, Fischer

Jagd in die Leere

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Jagd in die Leere«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery