• Ullstein
  • Erschienen: Januar 1986
Das Exil der Messianer

Im Kosmotop Akasha, einer riesenhaften Zusammenkoppelung zahlloser Weltraum-Habiate, die den unterschiedlichsten intelligenten Lebensformen als Heimat dient, rüstet die Loge der Litiganten zum Endkampf um die Vorherrschaft: Die gottähnlichen Messianer, nach einer Welle terroristischer Attentate in ein Exil gezwungen, da niemand aufzuspüren vermag, sind für die machthungrigen Usurpatoren noch immer der größte Feind - denn ihre Fähigkeiten sind ein Mysterium, und sie verfügen noch immer über Getreue, die ihnen zur Seite stehen. Steht ihre Rückkehr nach Akasha kurz bevor?

Andreas Brandhorst, Ullstein