Tag der Entscheidung

  • Blanvalet
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Tag der Entscheidung
Tag der Entscheidung
Wertung wird geladen

Lady Mara ist zur mächtigsten Frau des Reiches aufgestiegen. Doch der gefürchtete Magier-Orden der Schwarzen Roben sieht seine uralte Macht bedroht und antwortet mit Intrigen und Mordanschlägen. Auf der Suche nach Verbündeten überschreitet Mara die Grenzen der Zivilisation und schließt einen Pakt mit den nicht-menschlichen Cho-ja.
Unaufhaltsam rückt der Tag der alles entscheidenden Schlacht näher.

Tag der Entscheidung

Raymond Feist, Blanvalet

Tag der Entscheidung

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Tag der Entscheidung«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery