Dieser Mann ist leider tot

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1991
Dieser Mann ist leider tot
Dieser Mann ist leider tot
Wertung wird geladen

Amerika, wie es sein könnte: Watergate wurde nicht entdeckt, Richard M. Nixon nicht aus dem Amt gejagt, im Gegenteil, er hat erfolgreich für eine dritte Legislaturperiode kandidiert. Philip K. Dick lebt in dieser Welt und schreibt Romane, deren Besitz als Verbrechen gilt. Dies ist die Geschichte von Cal Pickford, einem unscheinbaren Mann, Angestellter in einer Zoohandlung und Fan von Philip K. Dick, Das wird ihm aber zum Verhängnis…

Dieser Mann ist leider tot

, Heyne

Dieser Mann ist leider tot

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Dieser Mann ist leider tot«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery