• Erschienen: Januar 1998
Brüchige Siege

Danny Boles ist stumm - aber er ist ein phantastischer Baseballspieler. Von der Schule weg wird er von den Highbridge Hellbenders engagiert. Er teilt sein Zimmer mit einem Vereinskameraden namens Hank Clerval, einem Gebirge von einem Kerl, den alle 'Jumbo' nennen und der aussieht, als wäre er in einen Fleischwolf geraten. Doch hinter all seiner Häßlichkeit verbirgt sich ein höchst gebildeter und feinfühliger Mann der Danny immer mehr fasziniert. Ihm kommt der Verdacht, daß Jumbo kein Mensch ist. Ist er ein Alien? - oder wirklich Frankensteins Monster, wie er von sich behauptet?

Michael Bishop, Heyne