Brüchige Siege

  • Heyne
  • Erschienen: Januar 1998
  • 0
Brüchige Siege
Brüchige Siege
Wertung wird geladen

Danny Boles ist stumm - aber er ist ein phantastischer Baseballspieler. Von der Schule weg wird er von den Highbridge Hellbenders engagiert. Er teilt sein Zimmer mit einem Vereinskameraden namens Hank Clerval, einem Gebirge von einem Kerl, den alle 'Jumbo' nennen und der aussieht, als wäre er in einen Fleischwolf geraten. Doch hinter all seiner Häßlichkeit verbirgt sich ein höchst gebildeter und feinfühliger Mann der Danny immer mehr fasziniert. Ihm kommt der Verdacht, daß Jumbo kein Mensch ist. Ist er ein Alien? - oder wirklich Frankensteins Monster, wie er von sich behauptet?

Brüchige Siege

Michael Bishop, Heyne

Brüchige Siege

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Brüchige Siege«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery