Arthur Spiderwick´s Handbuch

  • -
  • Erschienen: Januar 2006
  • 1
Arthur Spiderwick´s Handbuch
Arthur Spiderwick´s Handbuch
Wertung wird geladen

In ein schmutziges Tuch eingeschlagen, der Umschlag eingerissen, die Tinte verschmiert und fleckig - der Zustand war erbärmlich, als Jared die Aufzeichnungen von Onkel Arthur fand. Holly Black und Tony DiTerlizzi haben das opulente Bestiarium in liebevoller Kleinarbeit wiederhergestellt: Großformatige Abbildungen und viele Informationen über die Lebenswelt der Irrwichte, Kobolde, Elfen, Basilisken, Drachen u.a., die in den Erzählbänden ihr Unwesen treiben, werden ergänzt von Onkel Arthurs handschriftlichen Eintragungen. Im Anhang berichtet Jared von seinen Erfahrungen und gibt Tipps für die richtige Ausrüstung zum Erobern der fantastischen Welt.

Warnhinweis:
Das Betreten des magischen Reiches ohne gründliche Vorbereitung kann lebensgefährlich werden. Dennoch weist der Verlag darauf hin, dass für unsachgemäße Handhabung des Handbuchs und abweichendes Verhalten der magischen Spezies keine Haftung übernommen werden kann.
Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr!

 

Arthur Spiderwick´s Handbuch

Holly Black, -

Arthur Spiderwick´s Handbuch

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Arthur Spiderwick´s Handbuch«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery