• Erschienen: Januar 2006
Arthur Spiderwick´s Handbuch

In ein schmutziges Tuch eingeschlagen, der Umschlag eingerissen, die Tinte verschmiert und fleckig - der Zustand war erbärmlich, als Jared die Aufzeichnungen von Onkel Arthur fand. Holly Black und Tony DiTerlizzi haben das opulente Bestiarium in liebevoller Kleinarbeit wiederhergestellt: Großformatige Abbildungen und viele Informationen über die Lebenswelt der Irrwichte, Kobolde, Elfen, Basilisken, Drachen u.a., die in den Erzählbänden ihr Unwesen treiben, werden ergänzt von Onkel Arthurs handschriftlichen Eintragungen. Im Anhang berichtet Jared von seinen Erfahrungen und gibt Tipps für die richtige Ausrüstung zum Erobern der fantastischen Welt.

Warnhinweis:
Das Betreten des magischen Reiches ohne gründliche Vorbereitung kann lebensgefährlich werden. Dennoch weist der Verlag darauf hin, dass für unsachgemäße Handhabung des Handbuchs und abweichendes Verhalten der magischen Spezies keine Haftung übernommen werden kann.
Die Nutzung erfolgt auf eigene Gefahr!

Holly Black, -