Blinder Zorn

  • Feder & Schwert
  • Erschienen: Januar 2011
Blinder Zorn
Blinder Zorn
Wertung wird geladen

In Persons’ zweitem Roman um die übersinnlich begabte FBI-Agentin Bernadette Saint Clare untersucht Saint Clare in St. Paul im US-Bundesstaat Minnesota eine Reihe seltsamer Todesfälle, die alle mit Wasser in Verbindung stehen. Einigen als Selbstmorde eingestuften Toden im Mississippi folgen Fälle von Ertrinken in der Badewanne - doch das letzte Opfer, die psychisch labile Studentin Shelby Hammond von der Universität Minnesota, weist eindeutig Spuren von Fremdeinwirkung auf. Die Bemühungen Saint Clares und Tony Garcias, ihres gutaussehenden Chefs, eine Verbindung zwischen Hammond und den anderen Opfern herzustellen, führen zu einem Psychiater, der einige der toten Mädchen behandelte, und einem Universitätsprofessor. Saint Clare zieht den Geist eines toten FBI-Agenten hinzu … und es kommt zu einem spannenden Showdown zwischen der attraktiven Agentin und dem psychopathischen Serienmörder.

Blinder Zorn

Terri Persons, Feder & Schwert

Blinder Zorn

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blinder Zorn«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery