• Feder & Schwert
  • Erschienen: Januar 2011
Blinder Zorn

In Persons’ zweitem Roman um die übersinnlich begabte FBI-Agentin Bernadette Saint Clare untersucht Saint Clare in St. Paul im US-Bundesstaat Minnesota eine Reihe seltsamer Todesfälle, die alle mit Wasser in Verbindung stehen. Einigen als Selbstmorde eingestuften Toden im Mississippi folgen Fälle von Ertrinken in der Badewanne - doch das letzte Opfer, die psychisch labile Studentin Shelby Hammond von der Universität Minnesota, weist eindeutig Spuren von Fremdeinwirkung auf. Die Bemühungen Saint Clares und Tony Garcias, ihres gutaussehenden Chefs, eine Verbindung zwischen Hammond und den anderen Opfern herzustellen, führen zu einem Psychiater, der einige der toten Mädchen behandelte, und einem Universitätsprofessor. Saint Clare zieht den Geist eines toten FBI-Agenten hinzu … und es kommt zu einem spannenden Showdown zwischen der attraktiven Agentin und dem psychopathischen Serienmörder.

Terri Persons, Feder & Schwert