Blinder Eifer

  • Feder & Schwert
  • Erschienen: Januar 2011
Blinder Eifer
Blinder Eifer
Wertung wird geladen

Ein Jäger, der seine verletzte Beute durch die Wälder Minnesotas verfolgt, macht eine grauenhafte Entdeckung: die Leiche eines Mädchens, die sich in einem schockierenden Zustand befindet. Die junge Frau war schwanger, aber man hat ihr das Kind aus dem Leib geschnitten und ihr einen Drudenfuß auf die Stirn gezeichnet. Nachdem sie als Tochter eines mächtigen Senators identifiziert wurde, übernimmt das FBI den Fall – und die Suche nach dem verschwundenen Baby. Die Angelegenheit wird immer komplizierter, da Bernadette und Tony einander näherkommen, während zahllose Lügen die Ermittlungen massiv behindern und sie auf dem Weg zur Wahrheit in tödliche Sackgassen führen. Durch zähe Polizeiarbeit und Bernadettes seherische Kräfte kommen sie dem Mörder dennoch Stück für Stück näher und kämpfen sich verbissen durch ihren bisher härtesten Fall.

Blinder Eifer

Terri Persons, Feder & Schwert

Blinder Eifer

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Blinder Eifer«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery