• Feder & Schwert
  • Erschienen: Januar 2011
Blinder Eifer

Ein Jäger, der seine verletzte Beute durch die Wälder Minnesotas verfolgt, macht eine grauenhafte Entdeckung: die Leiche eines Mädchens, die sich in einem schockierenden Zustand befindet. Die junge Frau war schwanger, aber man hat ihr das Kind aus dem Leib geschnitten und ihr einen Drudenfuß auf die Stirn gezeichnet. Nachdem sie als Tochter eines mächtigen Senators identifiziert wurde, übernimmt das FBI den Fall – und die Suche nach dem verschwundenen Baby. Die Angelegenheit wird immer komplizierter, da Bernadette und Tony einander näherkommen, während zahllose Lügen die Ermittlungen massiv behindern und sie auf dem Weg zur Wahrheit in tödliche Sackgassen führen. Durch zähe Polizeiarbeit und Bernadettes seherische Kräfte kommen sie dem Mörder dennoch Stück für Stück näher und kämpfen sich verbissen durch ihren bisher härtesten Fall.

Terri Persons, Feder & Schwert