Auf fernen Planeten

Erschienen: Januar 1964

Wertung wird geladen

Es hatte einem von ihnen das Leben gerettet. Dennoch gab es welche unter ihnen, deren einziges Ziel es war, es auszurotten, einfach weil es anders aussah als sie, weil es fremdartig war. ..
DAS UNGEHEUER von Roger Dee

Auf dem Mars geschehen Dinge, die in den Augen der Menschen an Wunder grenzten, für die Eingeborenen jedoch so selbstverständlich waren, dass jede Erklärung sinnlos erschien. Brauchte man sich doch nur hinzusetzen und ein wenig nachzudenken...
DAS RÄTSEL DES MARS von Robert Moore Williams

Die Sphärenklänge der Musikbäume im Tal der Töne hatten die Menschen begeistert. Man wollte auf der Erde noch mehr davon hören, egal um welchen Preis. Fast zu spät stellte einer fest, dass mehr dahinter steckte als nur die Freude am Musizieren. ..
FALSCHE TÖNE von Clifford D. Simak

Die Pasiki mochten die Menschen nicht. Dennoch dienten sie ihnen als Sklaven, zeigten sich unterwürfig und hilfsbereit bis zur Selbstaufopferung. Nur wenn die Menschen sich selbst zu dezimieren versuchten, ließen sie ihre Masken fallen. ..
PLANET DER SKLAVEN von Murray Leinster

  • Roger Dee: Die Verpflichtung
    The obligation
  • Clifford D. Simak: Musik von den Sternen
    Ogre
  • Robert Moore Williams: Das Geheimnis der Marsianer
    The sound of bugles
  • Murray Leinster: Planet der Sklaven
Auf fernen Planeten

Auf fernen Planeten

Deine Meinung zu »Auf fernen Planeten«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery