Der letzte Mensch

Erschienen: Januar 1963

Wertung wird geladen

Als die Welt verrückt zu spielen begann, war Potiphar Breen einer der wenigen, der die Zeichen an der Wand richtig zu deuten verstand.
DAS VERRÜCKTE JAHR von Robert A. Heinlein

Nur wenige würden diese Nacht auf der Erde überleben. Tom Henderson wußte, daß er nicht dazu gehörte, aber für zwei ihm sehr nahestehende Menschen wollte er Schicksal spielen.
DIE LETZTE SOMMERNACHT von Alfred Coppel

Die Zeitbombe tickte, auf Alpha Centauri wartete man auf den Lichtblitz, der das Ende des Planeten Erde ankündigte...
DER INFILTRANT von Philip K. Dick

Sie waren gekommen, um einen kleinen Teil der Menschheit vor dem Untergang zu retten. Aber sie fanden nur die Spuren einer verlassenen Welt...
DIE RETTER von Arthur C. Clarke

Ein gewagtes Experiment sollte den Beweis er bringen: wie weit reicht die Zukunft? Aber die Entwicklung ist ein in sich geschlossener Kreis; er beginnt bei Alpha und endet bei
OMEGA von Amelia Raynolds Long

  • Arthur C. Clarke: Die Retter
  • Edmond Hamilton: Der letzte Mensch
    In the World's Dusk
  • Robert A. Heinlein: Das verrueckte Jahr
    The Year of the Jackpot
  • Alfred Coppel: Die letzte Nacht des Sommers
    Last Night of Summer
  • Amelia Reynolds Long: Der sechste Tag
    Omega
  • Philip K. Dick: Der Robot-Agent
    Impostor
Der letzte Mensch

Der letzte Mensch

Deine Meinung zu »Der letzte Mensch«

Hier kannst Du einen Kommentar zu diesem Buch schreiben. Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer, respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Danke!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery