Das Rätsel der Venus

  • Moewig
  • Erschienen: Januar 1962
  • 0
Das Rätsel der Venus
Das Rätsel der Venus
Wertung wird geladen

VENUS, der Planet der Geheimnisse, unter dichten Wolkenmassen verborgen, Schauplatz von vier pakkenden Science-Fiction-Stories:
• Nur wenige haben erkannt, daß der Zustand des Gleichgewichts auf der Erde Rückschritt und Lethargie bedeutet. Auf dem Nachbarplaneten reift eine neue andere Generation heran...
DAS VENUS-PROJEKT von Chad Oliver

• Bis zur nächsten Ansiedlung war es nicht weit, aber dazwischen lagen die Sümpfe der Venus - und die Grauen, die ein unheimliches Gespür für die verhaßten Erdmenschen hatten...
DIE GRAUEN VERFOLGER von J. T. McIntosh

• Von Anfang an stand das Schicksal des Schiffes fest. Nur ein Mann mit den Fähigkeiten eines Jerry Lord konnte die Katastrophe verhindern...
DER UNGLÜCKSBRINGER von Lester del Rey

• Es kam aus einem Materienebel, der die Atmosphäre des Planeten gestreift hatte. Alle, die in seinen Bann gerieten, waren für immer verloren...
TÖDLICHE VERLOCKUNG von Leigh Brackett

  • Chad Oliver: Projekt Venus
    Field expedient
  • J. T. McIntosh: Die Grauen
    Venus mission
  • Leigh Brackett: Sirenen des Alls
    Terror out of space
  • Lester Del Rey: Ignatz, der Gluecksbringer
    The luck of Ignatz
Das Rätsel der Venus

Donald A. Wollheim, Moewig

Das Rätsel der Venus

Ähnliche Bücher:

Deine Meinung zu »Das Rätsel der Venus«

Wir freuen uns auf Deine Meinungen. Ein fairer und respektvoller Umgang sollte selbstverständlich sein. Bitte Spoiler zum Inhalt vermeiden oder zumindest als solche deutlich in Deinem Kommentar kennzeichnen. Vielen Dank!

Letzte Kommentare:
Loading
Loading
Letzte Kommentare:
Loading
Loading

Sci-Fi & Mystery
(MUSIC.FOR.BOOKS)

Du hast das Buch. Wir haben den Soundtrack. Jetzt kannst Du beim Lesen noch mehr eintauchen in die Geschichte. Thematisch abgestimmte Kompositionen bieten Dir die passende Klangkulisse für noch mehr Atmosphäre auf jeder Seite.

Sci-Fi & Mystery